Name |
Denny S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Abendessen war zu wenig, zu kleine Portionen. Am zweiten Tag war das Abendessen zu scharf, wir konnten es leider alle nicht essen. Auf Reklamation des Essens wurde nicht eingegangen.
Das Frühstück war super!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist ruhig gelegen. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Einkaufsmöglichkeiten oder Bars bzw. Gaststätten gibt es hier leider nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Einen Pool gibt es nicht. Die Sauna wurde gerade umgebaut und man muss einen Termin ausmachen um diesen zu nutzen. Wir hatten ein Wellness-Paket gebucht und bekamen alle eine Massage, laut Aussage der Rezeption von einer ausgebildeten Masseurin, dies war aber nicht der Fall.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist von der Ausstattung sehr schön, leider ist das Personal wenig geschult. Wir mussten lange auf unsere Bestellungen warten. Dafür, dass wir das Wellness-Paket gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht von der Massage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht