Ferien Hotel Villa Südharz Nordhausen

Ellrich, Harz, Deutschland (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.4
101 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Servicewüste

Vorschaubild
Name Kerstin F.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Das Ferienhotel Südharz ist von der Hotelanlage ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Das Hotel leidet allerdings unter dauerhaften Personalmangel, dieser Umstand führt zu einen extremen Mangel im Service. Wir mussten beispielsweise an einem Tag zur Essenszeit 19:30 Uhr 45min auf unsere Getränke und 60min auf unser Abendessen warten. Das Hotel wurde zu dieser Zeit von 2 Servicekräften geführt. Eine Servicekraft musste aufgrund des fehlenden Reinigungspersonals noch einige Zimmer reinigen und die zweite Servicekraft war den ersten Arbeitstag im Dienst. Falsche Rechnungen und damit Streit zur Rechnungslegung am Abreisetag waren die Folge. Wir können das Hotel dadurch leider nicht empfehlen und sind entsetzt über das Management des Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht