Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen sehr guten optisch ansprechenden Eindruck. Mehr als 60 Zimmer.Familienfreundlich, behindertengerecht faires Preis-Leistung-Verhältnis
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels hat gegenüber unseren Erfahrungen der letzten Jahre nachgelassen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Die Angebote sind aber nicht ausreichend (zum Frühstück gibt es trotz Nachfrage keinen schwarzen Tee; das in den Hotelprospekten zugesagte Restaurantangebot ab 11:30 h wurde nicht gewährt. Begründung: das wurde geändert, aber die Prospekte nicht ausgetauscht)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe zu den Wintersportmöglichkeiten Süd-Sachsens und der Tschechischen Republik.
Etwas abgelegen im Erzgebirge; ohne PKW kaum Möglichkeiten Ausflüge zu machen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht