Name |
Sigr. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
leider war von de Luxe nichts vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
teilweise konnte das Bedienungspersonal kein Deutsch verstehen und sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das Frühstücksbüfett war um 9:00 Uhr fast leer und viel später erst ganz minimal aufgefüllt.
Die Tische sind längere Zeit nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurden.
Abends das Menü hatte zwar einen guten Namen, z.B. Risotto, hatte aber nichts mit dem
Gericht zu tun und war nur klebriger Reis. Ich würde empfehlen den Koch nochmal zu schulen! Wir haben noch nie so schlecht gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
etwas außerhalb, war aber mit Auto kein Problem.
Parkplätze am Hotel waren nicht genügend vorhanden, wenn man später am Abend kam.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
die Damen im Massagebereich waren sehr gut ausgebildet. Leider war ein zusätzlicher Termin kurzfristig nicht machbar.
Gesamteindruck
„
leider war das Hotel nicht das, was wir erwartet haben.
Wir hatten den Eindruck, dass die Organisation, vor allem im Gastronomiebereich überhaupt nicht funktionierte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht