Name |
Diana L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Ein traditionell eingerichtetes Familienhotel mit 3 Wohnetagen und Wellnessbereich im Untergeschoss. 80 Zimmer, wirkt aber kuscheliger aufgrund der Aufteilung der Bereiche.
Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel bzw. seitlich. Lift.
Kein neues Hotel, aber gut in Schuss, es waren nur kleine Makel erkennbar (kein Schimmel, nur leichte Farbabplatzer an der Zimmerdecke). Badzimmer top ausgestattet und sehr sauber. Betten nicht durchgelegen, Extra-Kissen konnten zusätzlich gewählt werden. Flat-TV mit vielen Sendern. Telefon, Fön, Radiowecker, Fernsehzeitung - alles vorhanden.
All Inclusive heißt großzügiges Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Rührei, warmes Herzhaftes, gekochte Eier, Müsli, Obst, Süße Teilchen, Marmelade, Bio-Tees zum Selbstmischen, Kaffee, heiße Milch, Kakao, Säfte, Brot, verschiedene Brötchen, Knäckebrot . mittags einen warmen Snack, nachmittags Kaffee und Kuchen bzw. "chefbackene" Pfannkuchen und abends großes Themen-Bufett mit Salaten, Suppe, Dessert. Extra-Wünsche wurden freundliche und schnell erfüllt. Getränke (Softdrinks und Bier inklusive bis 21:00 Uhr) wurde zügig serviert.
Sehr freundliches Personal begrüßt die Gäste mit Namen und merkt sich Vorlieben. Toll!
Gäste waren gut durchmischt, von jung bis alt, mit und ohne Kinder (überwiegend deutschsprachig). Dank zugewiesenen Stammplatz im Restaurant kein Stress.
Täglich Ausflugstipps und Wettervorschau am Platz.
Inzellcard inklusive - auch ohne Schnee sehr abwechslungsreich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Standardzimmer mit Balkon, Flat-TV mit vielen deutschen Sat-Programmen, Telefon, Radiowecker, viele Steckdosen, Safe.
Betten gut gefedert, nicht durchgelegen, angenehme Bettwäsche, zusätzliche Kissen erhältlich.
Täglicher Handtuchwechsel. Dusche, WC, Föhn, Rasierspiegel.
Sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundlich und hilfsbereit. Tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher obligatorisch. Easy Einchecken - Wartezeit wird mit Sekt oder Kaffee überbrückt.
Wäscheservice möglich. Große Servicemappe im Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ein Restaurant und eine Bar. Sehr ruhige Atmosphäre. Großartige Qualität, gut gewürzt, Büffet wird oft nachgefüllt. Getränke werden zügig serviert. Unaufdringlich räumt das Personal die Tische ab.
Die Themenabende sind auch für "einheimisch Essende" kein Problem, da große Auswahl geboten wird und Sonderwünsche erfüllt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Am Ortseingang gelegen, 200 m bis zum Busbahnhof, Zentrum. Nebenan mehrere Hotels und Appartementhäuser; Schwimmhalle 100 m, im Ort Eislaufhalle.
Dank Inzellcard Busnutzung regional kostenlos.
Infos und Hinweise werden an der Rezeption gegeben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Wellness ist im Hotel möglich, Sauna inklusive.
WLAN im Zimmer mit Passwort (kostenlos an Rezeption erfragen).
Hallenbad gegenüber des Hotels (Inzellcard: 2 h täglich inkl.).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden sehr viele Tipps und Ratschläge für Ausflüge gegeben, so dass man auch ohne Schnee einen schönen Winterurlaub hat.
Vielen DANK!
Wir werden wieder hierhinkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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