Name |
Wanderfreund |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tagsüber Lärm von Durchgangsstraße, nachts aber ruhig. Obwohl größeres Zimmer gebucht, war das Zimmer eng. Die Dusche war ausreichend groß, das übrige Bad sehr eng.
Wenig Ablagefläche. Toilette war zwischen Waschbecken und Wand auf kleinstem Raum eingeklemmt. Balkon wenig einladend und mit billigsten Plastikmöbeln bestückt. Wenig Stauraum für Gepäck. Personalmangel. Zimmerreinigung spät und oberflächlich. Personal war immer freundlich. Beim Abendbuffet oft Wartezeit, da immer etwas fehlte und schleppend nachkam. Die Nachspeisen am Buffet standen nie auf Kühlplatten, was bei sommerlichen Temperaturen nicht unproblematisch ist. Hatten All inclusive. Mittagssnack nie genutzt, Kaffee war o.k.
Getränke über den Tag immer vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten Doppelzimmer Typ 2 (angeblich das größere Zimmer )
Zimmer und Bad waren sehr klein.
Der Balkon ( Eckbalkon ) wenig einladend und billigst bestuhlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Weil angeblich eine Person erkrankt sei und das Zimmer erst am nächsten Tag räumen könne, konnten wir unser Zimmer in der ersten Nacht nicht beziehen und erhielten ein Zimmer im benachbarten Appartementhotel.
Dumm nur, dass man unsere Tischnachbarn mit der gleichen Ausrede ebenfalls in ein anderes Zimmer verfrachtet hatte.
Hotel war wohl restlos überbucht.
Das wurde uns sehr freundlich mitgeteilt, o.k. war das sicherlich nicht.
Personal war freundlich und bemüht, aber überfordert.
festliche Tischdeko am Geburtstag war eine nette Geste.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Getränke ok.
Auswahl am Buffet eher überschaubar und geschmacklich nicht besonders.
Immer essbar waren die Suppen.
Salatbuffet kaum verändert in einer Woche.
Es fehlte immer etwas, ob Teller oder Speisen. Das führte zu Wartezeiten,
Nachspeisen wurden nicht gekühlt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ortsrand von Inzell.
Kleiner Kurpark in der Nähe. Ortskern zu Fuß erreichbar.
Stark befahrene Straße in der unmittelbaren Nähe, nachts aber ruhig.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Personal freundlich.
Wellnessbereich gut.
Zimmer viel zu klein und ungemütlich.
Nicht für mehrwöchigen Aufenthalt geeignet.
Essensauswahl und Qualität sollte verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Buchung war unproblematisch
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht