Name |
Hans-Jürgen R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unfreundliches und wenig hilfsbereites Servicepersonal. Fehlendes Engagement und unqualifiziertes Personal am Frühstücksbuffet gegenüber den Gästen. Der Speisesaal war in einem unsauberen Zustand. Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert.
Bei einigen Speisen war das Haltbarkeitsdatum abgelaufen, durchgängig bis zur Abreise.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gute zentrale Lage, mit sehr guter Bus und U/S-Bahn Anbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Unsere Erwartungshaltungen an ein vier Sterne Hotel wurden nicht erfüllt. Das Servicepersonal trug keine einheitliche Bekleidung, war überfordert, da unqualifiziert. Wir hatten immer das Gefühl, dass es keine Teamarbeit im Hotel gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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