Domicil Berlin by Golden Tulip

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.3
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Günstig, ruhig - nah an der City

Vorschaubild
Name Marion H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Servicepersonal war immer freundlich. Für Fragen hat es sich Zeit genommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück gebucht - das war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

U-Bahn und S-Bahn in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
5

Gesamteindruck

Das Hotel war außerhalb der City - jedoch war U- und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Die Rezeption/Frühstücksraum lag im 7. Stock und man konnte beim Frühstück über Berlin schauen. Spät abends konnte man dort auch noch etwas trinken, wenn man aus der Stadt zum Hotel kam. Die Zimmer lagen im 2. Stock und waren - obwohl an der Straße gelegen - sehr ruhig.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht