Name |
Lier |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich hatte extra einen Tag vor Anreise angerufen und gefragt ob evtl Kosten auf mich zu kommen von denen ich bis jetzt nicht informiert wurde, da wir un Bewertungen gelesen hatten das einige plötzlich eine Kaution zuzahlen hatten.
Man sagte mir pro Zimmer u Nacht 20€ was ich nun einplanen konnte und man versicherte mir das es keine weiteren Barzahlungen bei Anreise geben würde. Bei meiner Ankunft dann der Schock! Zu der Kaution sollte ich mit einmal auch die komplette Summe für meinen Aufenthalt bar hinterlegen plus die Kaution.
Wer hat bitte spontan soviel Bargeld im Portmonee?!
Zumal ich alles für bezahlt glaubte da ich zuvor meine Kreditkartendaten bei der Buchung eingetragen hatte.
Leider war es dem Personal dann nicht möglich mir zu erklären warum sie den Aufenthalt nicht abbuchen könnten und nun lasse ich mich überraschen ob ich meine Städtereisen gleich zweimal zahlen darf, da die Summe für meinen Aufenthalt gleich einbehalten wurde und ich ohne eine Frage oder Rechnung ausschließlich die Kaution wiederbekam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bad war modern jedoch sah man in den Ecken schon die ersten Folgen der Feuchtigkeit.
Das Zimmer war groß und angenehm eben so das Bett.
Im Raum war leider nur eine kleine Stehlampe die es längst nicht Schäfte abends genug licht zu spenden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider waren die Servicemitarbeiter nicht kompetent u mit jeder Frage, selbst wenn es um die Bezahlung des Hotels ging, überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben keine Mahlzeit im Hotel eingenommen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
1a Lage direkt zwischen Zoologischer Garten und Kudamm (Max 2 min laufen) und U wie S bahnen in fast alle Richtungen gleich vorhanden!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da Städtereise kein Strand!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für einen Städtetrip absolut gut geeignet. Nur der Service sollte noch ein wenig an sich arbeiten und die Informationen wie viel Bargeld man zum Check-in benötigt wäre super!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da wir keine. Reiseveranstalter hatten hab ich eine mittlere Bewertung vergeben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht