Domicil Hamburg by Golden Tulip

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
244 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unzufrieden

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

wir haben vom 05. – 07. 12. 2014 im Nordic Hotel Domizil gewohnt und müssen leider sagen, dass wir noch NIE in einem 4*-Hotel eine solche Bad-Zumutung erleben mussten. Wir haben das erste uns angebotene DZ wegen des unzumutbaren Dusche-Zustandes (schimmeliges Silikon und total verdreckte, ungeputzte Duschwandränder) abgelehnt. Wir erhielten ein anderes DZ, dessen Dusche aber ebenfalls eine Zumutung war. Wir blieben, weil wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten. Aber die Frage bleibt, wie viele Bäder in diesem Zustand sind. Beim Auschecken haben wir diesen Mangel angesprochen. Die Rezeptionistin entschuldigte sich damit, dass die Bäder gerade renoviert würden. Aber lieber wäre es uns gewesen, wenn das Bad den Normalwünschen eines Übernachtungsgastes eines 4*-Hotels entsprochen hätte. Wir werden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, obwohl das Frühstück wirklich gut war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. Bereiche
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Bushaltestelle vor dem Haus. Gute Anbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
4
4
4

Gesamteindruck

wir haben vom 05. – 07. 12. 2014 im Nordic Hotel Domizil gewohnt und müssen leider sagen, dass wir noch NIE in einem 4*-Hotel eine solche Bad-Zumutung erleben mussten. Wir haben das erste uns angebotene DZ wegen des unzumutbaren Dusche-Zustandes (schimmeliges Silikon und total verdreckte, ungeputzte Duschwandränder) abgelehnt. Wir erhielten ein anderes DZ, dessen Dusche aber ebenfalls eine Zumutung war. Wir blieben, weil wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten. Aber die Frage bleibt, wie viele Bäder in diesem Zustand sind. Beim Auschecken haben wir diesen Mangel angesprochen. Die Rezeptionistin entschuldigte sich damit, dass die Bäder gerade renoviert würden. Aber lieber wäre es uns gewesen, wenn das Bad den Normalwünschen eines Übernachtungsgastes eines 4*-Hotels entsprochen hätte. Wir werden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, obwohl das Frühstück wirklich gut war.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht