Wyndham Stralsund HanseDom

(Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
68 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder!

Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel ist von außen und innen sehr abgewohnt und heruntergekommen. Kein schöner erster Eindruck. Neuer Anstrich und Überholung der Zimmer dringend notwendig. Die Teppiche und Sofas sind abgewetzt. Die Fugen in der Dusche sind dunkel und die Duschabtrennung ist schmutzig. Kein 4-Sterne-Niveau. Das Personal war nett und freundlich, allerdings mangelte es extrem an wichtigen Informationen, die den Gästen zukommen sollten. Einchecken konnte man erst ab 15 Uhr. Keine Nachfrage nach der Anreise oder das Angebot, unser Gebäck bereits entgegenzunehmen (so wie es ausgeschrieben ist!). Wir mussten als Gäste sehr viel selbst in Erfahrung bringen, was sehr enttäuschend und Zeitaufwendig war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Abendessen (Menü) ging sehr schnell über die Bühne. Kleine Portionen, teilweise sehr ölig oder kalt. Die Preise für Getränke im Hauseigenen Restaurante sind unverschämt hoch. Am Abend beim Menü wird wert auf Sauberkeit und Etikette und Massen an Gläser und Besteck gelegt, am Morgen beim Frühstück ist dies allerdings nicht der Fall. Benutzte Papier-Platzsetz und Krümel auf Boden. Zudem krönen Plastikblumen auf dem Tisch das Ambiente. Leider fallen für alle Anwendungen im HanseDom zusätzliche Kosten an. Dies wurde vorher nicht gesagt. Stellplatz pro Nacht 7 Euro. Absoluter Wucher. Das Positive an diesem Hotel war lediglich das Frühstück, zum Teil das Abendessen und der kostenlose Bademantel für den HanseDom. Personal war freundlich, allerdings sollte sie noch etwas an der Kommunikation arbeiten und mehr auf die Gäste eingehen. Wir würden in diesem Hotel nicht mehr übernachten und es auch nicht weiterempfehlen. Wir waren sehr enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht