Name |
freijon |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Analog TV, maximale Lautstärke ist ziemlich leise. Fenster lässt sich nur aufklappen, Personal kann jedoch ganz öffnen. Wir erwarteten ein grosses Bett, es waren jedoch zwei getrennte Betten. Bad war sauber und angenehm. Keine Minibar/Kühlschrank vorhanden. Ventilator wurde gratis zur Verfügung gestellt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war freundlich, jedoch mussten wir 3 Mal nachfragen, bis uns das Fenster im Zimmer geöffnet wurde. Für die Hitze im Zimmer wurde ein Ventilator zur Verfügung gestellt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet okay, nichts Umwerfendes. Auswahl ist jeden Tag die selbe, aber es hat von allem etwas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strassenbahn bis zum Zentrum ca. 15-20 Minuten. Zonen A+B müssen gelöst werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein guter Gesamteindruck. Minuspunkte sind die etwas dezentrale Lage des Hotels, sowie zusätzliche Kosten für WiFi von €5/24h (beschränkt auf nur ein Gerät auf einmal und Datenlimit). Das gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht