City Hotel Berlin East

(Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
126 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erleben und entspannen

Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Immer wieder, wenn alle Fenster schließen und Anliegen auch bearbeitet werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Das Zimmer war sauber und groß. Im Bad muss die Silikondichtung ausgetauscht werden. Ansonsten war es sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Beim Check In wurde nicht darauf geachtet, ob das Frühstück mitgebucht worden ist und somit fehlte der Hinweis auf die Frühstückszeiten. Wenn wir das Frühstück nicht mit gebucht hätten, hätte es angeboten werden müssen. Dies ist nicht passiert. Auch die Checkout-Zeiten wurden nicht genannt. Nach Bezug des Zimmers teilten wir telefonisch mit, das die Karte für die Stromzufuhr fehlt und das Fenster sich nicht schließen lässt. Daraufhin sagte man uns zu, die Hausdame mit der Karte zum Zimmer und für das Fenster den Techniker für das Fenster zu schicken. Wir warteten ca. 20 Min. Es passierte nichts. Da wir noch reichlich Programm für Berlin hatten, fuhren wir guter Hoffnung los, dass es erledigt sein würde, wenn wir zurück kämen. Das war nicht der Fall. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach unten und wollten gerade zur Rezeption, da kam uns die Dame von der Rezeption entgegen. Sie kam auch mit aufs Zimmer und versuchte das Fenster zu schließen. Es gelang ihr nicht. Das um 21. 45 Uhr kein Techniker mehr im Haus war, wollte sie es am nächsten Tag erledigen lassen. Wir hatten aber nur diese eine Nacht. Da das Hotel an einer stark befahrenen breiten Straße liegt, wurde von uns erwartet, auf "der Straße" zu schlafen. Ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten. Ich fragte nach, wie man uns denn entgegenkommen würde. Daraufhin wurde erklärt, dass das Hotel ausgebucht sei. Ich fragte noch einmal nach einem Entgegenkommen. Sie sagte zu, dass wir den Parkplatz dann nicht bezahlen müssen. Immerhin etwas. Beim Checkout lag allerdings keine Nachricht hierüber vor, so dass wir hier wieder alles umständlich erklären mussten. Die Dame jetzt natürlich keinen Dienst. Der jungen Mann am Checkout war allerdings sehr nett. Die Dame ist oberflächlich und aufgesetzt nett. Wir haben den Eindruck, dass das Fenster nicht zur Reparatur gemeldet wurde. Schade
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
1

Gastronomie

Das Frühstück war sehr gut, das Personal dort freundlich. Es wurde sehr zügig abgeräumt und zu Ende gehende Nahrungsmittel schnell nachgelegt. In der Bar: Für die Cocktails würde ich andere Gläser wählen. Das Personal war hier sehr nett.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Wir haben keine Angebote genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Gute Lage, großes Zimmer und Bad, tolles Frühstück und nettes Personal beim Frühstück und in der Bar/Restaurant. Nur die Dame an der Rezeption, die sich nicht um unser Anliegen gekümmert hat, ist nicht akzeptabel. Keine persönliche sondern nur aufgesetzte Freundlichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht