Name |
Mozart |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ehemals Interconti-Hotel mit ca 700 Zimmern. Viele Reisegruppen.
2 ÜF inkl. Parken und einem "3-Gängemenue" für 2 Preis 10 € - war ok.
Hotel soll 4* haben - das können wir nicht bestätigen (lediglich die Zimmer größe ist ok)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer groß und gut ausgestattet, aber im Bad hat es 3 Tage lang nach Gully gerochen (wir haben ständig Wasser in der Abfluss gegossen) und es ist sehr dunkel und hat zu wenig Lampen. Bei uns war eine Glühbirne defekt, die nicht ausgetauscht wurde. Beim zweiten Nachfragen haben wir dann eine Glühbirne zum Selbst-Austausche erhalten)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Bar sind gut.
Das 3-GängeMenue war ein Kantinenessen vom sehr kleinen Buffet (Suppe, Salat, Hähnchenbeine in Tomatensoße / Fisch-Dreiecke wie Fischstäbchen mit reis/Kartoffeln, Kaisergemüse in Brühe)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht