Name |
Christine K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption; Frühstücksbuffet ausreichend, aber leider nur Kaffee in allen Variationen aus der Maschine und kein schwarzer Kaffee im herkömmlichen Sinne erhältlich; Zimmerausstattung z.T älter, aber sauber; TV ja, aber kein Flachbildschirm; lange Wege innerhalb des Hotels; lange Wartezeiten auf Fahrstühle einplanen und je nach Stockwerk auch das Umsteigen in einen 2. Fahrstuhl; schön ist die Nähe zum nördlichen Burgeingang ( max.5 Gehminuten); Auto kann in einer Tiefgarage abgestellt werden, Zugang zum Hotel aber von da aus nicht barrierefrei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mobilar und Sanitärbereich älter, aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfang und Check-in sowie Check-out sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schmale Seite des Hotels zu einer Hauptstraße, Rest zu einer Seitenstraße; Zimmer z.T. mit Loggia; trotzdem relativ laut, weil der Schall der fahrenden Autos durch die schmale Seitenstraße verstärkt wird;
gut ist, das es nur ca. 5 Gehminuten von dem nordlichen Tor zur Burg entfernt ist und man schnell im Zentrum sein kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht