AZIMUT Hotel Nürnberg

Nürnberg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nürnberg erleben

Vorschaubild
Name bibofee
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Ordentliches Hotel, zentral in Nürnberg gelegen. Freundliches Personal, große, schöne Zimmer. Frühstücksauswahl ist ausreichend, von süß bis herzhaft ist alles vorhanden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberes, großes Zimmer mit Balkon und Küchenzeile. Bett war etwas weich, ansonsten alles in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Check-In sehr freundlich, war auch schon relativ früh möglich. Der Service war auch in der Bar sehr bemüht und herzlich. Alles in allem ein sehr ansprechender Service.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Hotelbar war Okay, Frühstück ausreichend, für alle etwas vorhanden, Eier, Nutella, Bratwürstchen, eine große Auswahl an Kaffeevariationen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
3
5

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ca. 10 Gehminuten von der Burg entfernt, ca. 15 Minuten von der Innenstadt. Trotz der tollen Lage sehr ruhig gelegen, Innenstadtlärm ist nicht zu hören.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
3
4

Sport & Unterhaltung

Wir haben die Freizeitmöglichkeiten des Hotels nicht genutzt, somit kann ich die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung nicht bewerten.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5

Gesamteindruck

Ein sehr gut gelegenes Hotel, mit ausreichendem Frühstück und sehr sauberen, freundlichen Zimmern. Guter Service, fähiges Personal. Parkmöglichkeiten im Hotel vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht