AZIMUT Hotel Nürnberg

Nürnberg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Komme gerne wieder

Vorschaubild
Name G.C.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Etwas nostalgisch eingerichtet, aber sehr angenehm. Sauberkeit top. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen absolute Ruhe Und morgens ein sehr reichhaltiges Frühstück.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten sogar unser Gepäck nach dem check out bis zur Abreise deponieren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel). Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (mit eigener Tiefgarage) und auch zu Fuß ist die Innenstadt sehr gut zu erreichen. Sehr hübsche Restaurants in der Nähe. Habe selbst bei einem Thai-Restaurant gegessen. (Entf. 500m) Ebenfalls ein tolles Fischrestaurant (300m) Ausflugsmöglichkeiten sind die historische Innenstadt und für Geschichtsinteressierte das Reichsparteitagsgelände. Im übrigen ist das Hotel mit Info-Material ausgestattet, bzw. freies wlan in den Zimmern für eigene Recherche.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
5
5
5

Gesamteindruck

Komme gerne wieder, wenn ich noch mal nach Nürnberg fahre. War so zufrieden, dass ich gleich für den nächsten Monat in Berlin ebenfalls ein Azimut-Hotel gebucht habe.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HR

War eine Fortbildungsreise und selbst geplant. Mit der Buchung hat alles super geklappt, wie immer. Angebotene Preise wie immer top. Habe ich auch schon mehrfach an Kommilitonen empfohlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht