Name |
Familie |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war von der Größe OK. Leider war keine Klimaanlage vorhanden, was bei über 30 Grad Außentemperatur im Zimmer für sehr heiße Nächte sorgte. Das Bad ist Zweckmäßig aber klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal. Leider war es nicht möglich ein Zusatzbett für das Kind zu bekommen, obwohl es in der Hotelbeschreibung steht und bei der Reservierung angegeben wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Haben nur Frühstück im Hotel genossen. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung und ausreichend. Die Einrichtung ist schon etwas abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral gelegenes Hotel. Nur ein kurzer Fußweg bis zur Kaiserburg und der Altstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr freundliches Personal. Die Tiefgarage ist sehr eng und dunkel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht