AZIMUT Hotel Nürnberg

Nürnberg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
61 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Städtetrip mit der Familie

Vorschaubild
Name Familie
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
3

Zimmer

Das Zimmer war von der Größe OK. Leider war keine Klimaanlage vorhanden, was bei über 30 Grad Außentemperatur im Zimmer für sehr heiße Nächte sorgte. Das Bad ist Zweckmäßig aber klein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
3

Service

Freundliches Personal. Leider war es nicht möglich ein Zusatzbett für das Kind zu bekommen, obwohl es in der Hotelbeschreibung steht und bei der Reservierung angegeben wurde.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
3

Gastronomie

Haben nur Frühstück im Hotel genossen. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung und ausreichend. Die Einrichtung ist schon etwas abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
5

Lage & Umgebung

Sehr zentral gelegenes Hotel. Nur ein kurzer Fußweg bis zur Kaiserburg und der Altstadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
4

Gesamteindruck

Sehr freundliches Personal. Die Tiefgarage ist sehr eng und dunkel.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht