Name |
kroher |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
leider sehr abgenutztes Mobiliar und deshalb teilweise nur eingeschränkt nutzbar (Kleiderschrank klemmte)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf zwei Personen am Abreisetag an der Rezeptionen leider sehr schlechter Service an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben nur das Frühstück probiert, welches kein Highlight aber völlig okay war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich eine einzige Katastrophe! kein Personal anzutreffen und dadurch keine Möglichkeit seine Kleidung oder Wertsachen wegzuschließen, verdreckte Fußböden, dreckige Sitzflächen, tote Spinnen in der Dampfsauna, überquellende Mülleimer
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns für das Arrangement "Entspannung Pur" entschieden und hatten leider alles außer Entspannung.
Nach einem unangemessenen Check-In bei dem wir lange warten mussten und keinerlei Entschuldigung bekamen wurde uns mitgeteilt, dass der Termin für die gebuchten Massagen an der Rezeption gemacht werden soll. Nachdem wir unseren Wunschtag und Wunschuhrzeit genannt hatten wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, da die Masseuse nicht erreichbar war. Am nächsten Tag wurde die Massage abgesagt, da die feine Dame immer noch nicht erreichbar war.
also: Keine Massage, obwohl mehr als 1 Monat im Vorraus gebucht wurde.
Der Wellnessbereich war eine einzige Katastrophe mit verdreckten Fußböden und Sitzflächen, überquellenden Abfalleimern, toten Spinnen in der Dampfsauna etc.
also: Kein Wellness. Wo ist also das "Entspannung Pur" Arrangement?
Nur auf Nachdruck und tägliches Beschweren wurde uns nicht nur die Massage erstattet sondern immerhin noch der Ausflug in ein nahgelegnes Hotel mit Spa Bereich (der übrigens sehr zu empfehlen ist: Trihotel).
Insgesamt war dieser Kurzurlaub ein einziger Reinfall und der gute Ruf von Steigenberger Hotels ist für uns nun ruiniert.
Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht