Name |
Jennifer K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage als auch der Service an der Rezeption sowie auch im Restaurant waren einwandfrei. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist wirklich sehr eng. Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. Die Dusche war etwas schimmelig und total verkalkt und es wurde weder im Bad auf der Ablage Staub gewischt noch im Zimmer auf den Schränken, auch Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt. Das finde ich persönlich geht nicht für ein 4 Sterne Hotel und schon gar nicht für den Preis.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider waren die Matratzen vom Bett entweder total durch gelegen oder einfach viel zu weich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich habe keine dieser Leistungen in Anspruch genommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Service, die Lage sowie das Essen waren wirklich super gewesen aber leider durch die fehlende Sauberkeit im Zimmer verbunden mit dem Preis würde ich das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht