Name |
Ina A. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2011 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Terrassen und Balkon´s, die in den Prospekten angebrisen waren auch bei näherer Betrachtung nicht entdeckt worden Die Tiefgarage ist durch ganz enge Gassen sehr schwer zu erreichen. In der Tiefgarage angekommen sah es ähnlich aus. Die Parkplätze und Einfahrten sind sehr schmal und unübersichtlich. Dazu haben wir feststellen müssen, das die Tiefgarage Anlieferungsstelle für das Hotel war (Lebensmittel, Baumaterial, Wäsche.etc.) Wir als Hotelgäste wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass diese Parkplätze kostenpflichtig sind. Das erfuhren wir erst bei der Heimreise .Das Hotel selber von der Innenausstattung wirkt sehr dunkel und altmodisch .In dem Zimmer bemerkten wir Staub auf dem Fernseher und auf der Fensterbank, obwohl das Wetter düster und grau bewölkt war. Was würde man erst entdecken wenn die Sonne ins Zimmer scheint? Der Saunabereich ist viel zu klein für so viele Hotelgäste und die Dampfsauna ging nicht! Außerdem fehlte Musik, obwohl Lautsprecher an der Decke eingebaut sind und manche Wänden waren verputzt, was mehr als Bauarbeiterwand aussah. Bei vollem Hotel könnte man ja flexibel reagieren und die Öffnungszeiten der Sauna verändern und nicht erst wenn der Gast fragt, ob die Sauna früher eingeschaltet werden kann! Die Bademäntel sind alle nur in Größe L und Hotelgäste die etwas größer sind, sehen darin aus wie hineingeborgt. Außerdem vermissten wir das Solarium, was ebenfalls im Prospekt beschrieben war. Als Antwort bekamen wir:? Es hat sich nicht gelohnt!? .Der Fahrstuhl ist zu klein und langsam und muss auch vom Personal benutzt werden .Weiterhin fiel uns auf, dass das Personal zur Bedienung nicht ausreichend geschult sind .Am Frühstücksbuffet gab es nichts zu beanstanden aber beim Abendbuffet fehlte Brot und wurde erst nach mehrmaliger Anfrage später gebracht und die Auswahl vom Fleisch war die unterste Preiskategorie, wie z.B. Schweinekamm, Kasslerkamm und Putenbrust. Es hatte nichts mit der Reklamespeisekarte im Fahrstuhl zu tun. Nun noch zu den Massagen, die ich mir dort buchte! Für 25 min Kopf-Nacken- und Rückenmassage, verlange ich auch volle 25 min und nicht 5 min. zum ausziehen und 5 min. zum liegen mit Handtüchern oder Decken auf dem Rücken bedeckt. Also zahlte ich für 10 min. Massage und nicht wie im Prospekt beschrieben 25 min.!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geruchbelästigung von der Küche!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In der Kinderecke sind Kinder dem Selbstlauf überlassen, denn es gab keine Kinderbetreuung ! Das Personal beim bedienen muß geschult werden, da alles wahllos abgeräumt und gebracht wurde! Es wurde keine Seite beachtet, wie man serviert und abräumt!
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Keine Kindermenüs, sowie Mitternachtssnacks waren im Angebot!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Einkaufszentrum liegt gleich in der Nähe und das haben wir auch genutzt, da im Hotel für wenig Unterhaltung gesorgt war!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Raucher keine atmosphärische Möglichkeit geboten worden, mußten auf der sogenannten Terrasse bei Wind und Wetter rauchen!
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht ausreichend angepasst und das Hotel hat eine Renovierung dringend nötig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht