Name |
Hans-Henning |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel.
Das Frühstücksbuffet war - wegen geringer Auslastung - überschaubar, aber ausreichend.
Das Personal war nett und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist hervorragend, allerdings bietet die Umgebung wenig Abwechslung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich habe mich im Hotel als Schlafmöglichkeit wohl gefühlt und war mit dem Preis-/Leistungsangebot im großen und ganzen zufrieden.
Leider waren abends weder Getränke noch irgendwelche Snacks zu bekommen, da die Rezeption bereits um 19.00 Uhr geschlossen war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Bin mit der Abwicklung zufrieden. Allerdings irritierten mich diverse Mails von unterschiedlichen Unternehmen (gebucht über Trivago, Bestätigung durch Hotelreservierung.de, weitere Bestätigung durch Turini, dann Gutschein durch Schauinsland reisen, sodass ich zunächst an eine Doppelbuchung glaubte und mit dem Hotel und dem Reiseunternehmen telefonieren musste.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht