Name |
Gürthi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war am Tag der Anreise erst fertig renoviert worden laut Aussage der Empfangsdame. Es roch noch stark nach Malerarbeiten. Da das Telefon nicht in der Telefondose angeschlossen war, suchte ich diese, genau wie eine andere Steckdose. Ich bin zur Rezeption und bekam 2 Verlängerungskabel in die Hand gedrückt. Nach Protest erhielt ich ein anderes Zimmer zur Besichtigung. Während ich bei der Rezeption vorsprach, hat mein Man längelang auf dem Bauch gelegen auf dem Fußboden und hat eine Steckdose und die telefosteckdose gefunden, dies sah man beides nicht, waren versteckt unter den Nachtschränkchen. Unbedingt bemängeln möchte ich noch, dass das Zimmer nicht von der Putzfrau abgeschlossen wurde, als sie mit Putzen fertig war. Das gesamte Objekt befindet sich im Wald, ist nicht bewacht und kann von Jedermann betreten werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ich habe in erster Linie mit den Angestellten im Restaurant zu tun gehabt. Der Service war total unzureichend, nichts durchorganisiert. Die polnischen Mitarbeiter, die das Geschirr abräumen sollten, sind beim Laufen bald eingeschlafen. Nicht umsichtig, total Fehl am Platze. Da das Hotel ausgebucht war, kam es am Büfett ständig vor, dass keine Teller da waren, es stockte mit dem Auffüllen der bereits leer geräumten Teller und Schüsseln auf dem Büfett. Die Angestellten machten einen überforderten Eindruck. Sie gaben sich zwar Mühe, aber es ist ihnen nicht gelungen, den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich allein überlassen waren. Die Geschäftsführung war bestimmt im Osterurlaub!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Die im Preis enthalte Kremserfahrt war schlecht. Im Übrigen von vielen Teilnehmern ebenfalls so empfunden. Es kamen 2 Kremser, aber es waren mehr Gäste da, wie Plätze auf dem Kremser frei waren. Ärgerlich für die Gäste, die dann nochmals 1 Stunde warten mussten, bis die 2. Tour begann. Auch nicht richtig organisiert vom Hotel! Denn schließlich wusste man, wieviel Gäste an der Kremserfahrt teilnehmen, auf Grund der Buchungen. Dann war diese Kremserfahrt ein Reinfall. Es wurde nur auf den ganz normalen Straßen gefahren, wo der gesamte Osterverkehr fuhr, kein bischen Waldweg oder dergleichen. Solche Strecken als Kremserfahrt sollte man sich ersparen, dann lieber gar nichts.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Chaos im Restaurant, nichts organisiert, nur polnischisches Personal, welches kaum die deutsche Sprache beherrscht. Lange Wartezeiten bei der Bestellung von Getränken und nach Bestellung ca. 30 Minuten Dauer bis die Getränke kamen. Es gab Probleme mit der Rechnungslegung im Restaurant. Als Gast hatte man Sorgen, dass alles richtig berechnet wird. Personal wurde teilweise deshalb patzig. Nie wieder dieses Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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