TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin

Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.6
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eher untere Hotelkategorie.

Vorschaubild
Name Chris
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Hotel macht einen etwas abgenutzten Eindruck von außen wie von innen. Der Empfang ist freundlich. wenn man nachfragt bekommt man auch entsprechenden Informationen. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss, Die Amaturen im Bad mehr als abgenutzt, Die Abdeckungen der Armaturen fehlten gänzlich. Defekte Fließen wurden stümperhaft mit anderen Fliesen überklebt. Der Lüfter lief die ganze Nacht, Abluftrohr war komplett von Staub verstopft. Um 06. 30 Uhr dann die Wasch- und Trocknermaschinengeräusche aus der hauseigenen Wäscherei. 6 Fernsehprogramme frei verfügbar. Aber der in die Jahre gekommene " Flachbildschirm" erzeugte nur zwei Programme die man etwas klarer sehen konnte. Unter den Matratzenrosten lagen alte Kronkorken und jede Menge anderes Zeug. Auf dem Kleiderschrank der Staub der letzten Jahre zentimeterdick. Wohlfühlen mit drei Sternen als Aushängeschild geht auch anders. Das Reinigungspersonal versuchte sich der Situation anzunehmen, standen aber unter extremen Zeitvorgaben seitens der Direktion. Zum Frühstück selbst aufgebackene Brötchen, die zu kurz im Ofen waren. Dafür Saftgläser mit 0,1 Liter Fassungsvermögen. Zuckerlöffel die so klein waren, das man diese nur in einen Spezialgeschäft für Zwerge finden kann. Wildledersitze im Speisesaal, die so fleckig sind, das man sich, nicht mit ruhigen Gewissen daraufsetzen will. Drei Sorten Käse, begrenzte Wurstauswahl, Dosenobstsalat u. a. mehr. Reinigungspersonal entschuldigte sich, Direktion versteckte sich. Insgesamt viel Renovierungsstau. Keine drei Sterne wert. Eher untere Hotelkategorie.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
4
2

Zimmer

Würde es nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Angestellte geben sich Mühe
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Wenig gepflegte Außenanlage, keine ansprechende Parkmöglichkeit ohne Extrabezahlung, Busverbindungen zur Innenstadt gut (ca. 2 km). Einkaufsmöglichkeiten, andere Gastronomie in der näheren Umgebung Fehlanzeige.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
4
1
1

Sport & Unterhaltung

Tägliche kostenlose Parkplatzsuche, aus dem Frühstücksangebot etwas sinnvolles zusammenzustellen, Mängel reklamieren, Fernsehprogramm suchen, Ohrstöpsel kaufen, den Wachvorgang der Hotelwäsche im Zimmer lauschen, u. a. mehr an Unterhaltung.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
2

Gesamteindruck

Wer es nicht kennt und eine Nacht bleibt, kann Glück haben. Er muss nur in aller Früh aufstehen, damit das Frühstück noch warm und ansprechend ist. Rechtzeitig einchecken und sofort nach Mängel suchen und unverzüglich beseitigen lassen oder anderes Zimmer wählen. Jemanden den man nicht mag, kann man dort hinschicken.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter VTO

Sehr kompetent, meiner Ansicht nach leider keinen Einfluss auf das besuchte Hotel: Das Zimmer das wir bezogen haben, war den Preis nicht wert. So was schäbiges findet man selten. Vor allen unter den Charakter eines Drei Sterne Hotels.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht