Name |
Sabine K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Service könnte besser sein. Ankunft war unter aller Würde. Eine Stunde gestanden um an die Rezeption zu kommen. Auf Masse ausgerichtetes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Zu Tanzveranstaltung: eine Kellnerin die es gar nicht schaffen kann bei soviel Gästen. Zu lange Wartezeiten. Spiegel im Zimmer wurde überhaupt nicht geputzt, Bettkanten über dem Kopf wurde schon längere Zeit nicht geputzt. Im Steak Restaurant da wurde auch längere Zeit nicht gewischt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Viel zu viel Gäste. Preis Leistung stimmen nicht überein. Massenabfertigung beim Essen, müsste anders geplant werden. Zum Beispiel Eltern mit Kindern erst dann andere Gäste. Tische viel zu eng gestellt. Man muss lange suchen um einen Platz zu bekommen. Parkplätze gibt es auch viel zu wenig und wenn dann steht man im Schlamm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht