Florida Lido Di Jesolo

Lido di Jesolo, Adria, Italien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
26 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel hat Sterne nicht verdient

Vorschaubild
Name Daniela S.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Juli 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Die Lage des Hotels ist gut. Die Poolanlage wurde nie aufgeräumt, seit Tagen lagen alte Zeitungen herum. Die Fliesen waren kaputt (Verletzungsgefahr!). In den Zimmern und Gängen im Hotel (Stiegenhaus) überall Teppich. Das Essen war gut (Frühstück und Abendessen), es war wirklich alles vorhanden - nur hat es aus unserer Sicht, mit Kindern, zu lange gedauert. Die Organisation im Speisesaal hat nicht geklappt, es war zwar viel Personal hier, aber eben nicht organisiert. Die Einrichtung der Zimmer ist eher alt, wir hatten ein Doppelbettzimmer mit zwei Notbetten für die Kinder. "Einen" kleinen Kleiderschrank für 4 Personen. Das Badezimmer war sauber, täglich frische Handtücher. Aber das was uns am meisten gestört hat, war das PARKEN. Wir mussten beim Einchecken unsere Autoschlüssel abgeben und zwar deshalb, weil die Parkplätze vor bzw. hinter oder neben dem Hotel (überall verstreut) hintereinander waren (z.B. wenn dein Auto das 1. war, dann musste ein Angestellter des Hotels alle anderen Autos zuerst wegparken, dass du rauskommst. Also konnte es sein, dass jemand Fremder mit deinem Auto fuhr (Parkschaden?!?) Zu guter letzt - wir würden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen - es waren mehr negative als positive Punkte. Ich dachte mit einem 3-4 Sterne Hotel in Italien ist man gut bedient, jedoch wir haben weitaus schönere Hotels mit 2-3 Sternen gesehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
1
2

Zimmer

Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit zwei Notbetten für die Kinder und einem kleinen Kleiderschrank für 4 Personen. Das Zimmer hatte einen Fernseher, jedoch gab es keinen Kinderkanal. Minibar und Fön sind im Zimmer vorhanden. EIn kleiner Balko (wir hatten mit Blick in eine Seitenstraße auf die Mülleimer). Es hat jedoch nicht jedes Zimmer einen Balkon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

Check-In: Wir waren gegen 15.00 Uhr im Hotel angekommen, dann waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Es war ein Ansturm an die Rezeption, Park-CHAOS. Die Zimmermädchen waren freundlich. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption - leider kein Deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Es gab keine spez. Kindermenüs, aber man konnte am Vorabend für den nächsten Tag unter mehreren Vor- und Hauptspeisen wählen. Und täglich gab es noch ein Buffet. Die Getränke wurden aus Zimmer geschrieben und am letzten Tag wurde dann abgerechnet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand und eine Querstraße hinter der langen Einkaufsstraße. Wir sind auch zu Fuß ins Aqualandia (10 Minuten).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Außer einem Pool und einem Kinderpool gab es leider keine Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Kein Kinderspielplatz, keine Kinderbetreuung. Rund um den Pool war es ziemlich schmutzig (Glasscherben, alte Zeitungen, alte Badehosen, Flaschen - also Müll). Weiters waren 2-3 Fliesen kaputt - haben wir der Reiseleitung gemeldet, worauf diese dann ausgetauscht wurden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
4
2

Gesamteindruck

Lage des Hotels ist gut. Wir waren einen Tag im Aqualandia - ziemlich hohe Eintrittspreise (Geht nach Größe der Kinder, nicht nach Alter). Es sind viel zu viele Leute, sodass man nicht all zu oft zum Rutschen kommt, lange Wartezeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht