Unser Unterberg

Maria Alm am Steinernen Meer, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.6
2 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tempel des Sparens

Vorschaubild
Name Schäfer90
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2014
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Architektur ist normal, großer durchgehender Balkon. Doppelzimmer auf 3 Pers. erweitert, Kleiderschränke voll mit Kleidung der Angestellten, wenig Platz, Handtuchhalter kurz vor dem Bruch, der auch eingetreten ist. Frühstück lieblos und rationiert, Kaffeekannen auf Anfrage und immer nur halbvoll. Abendessen bei Halbpension schlecht. Die Hotelleitung, ein älteres Ehepaar, spart an allem. Umgang mit Reklamationen ist so, daß man nicht weiter fragen möchte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2

Service

Die Angestellten leiden sichtlich unter der Hotelleitung, bemühen sich aber weitgehend um Korrektheit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Lieblos und billiges Essen. Auch wenn man für den Preis keine Spitzengastronomie erwarten darf, sollte doch eine gewisse Neigung erkennbar sein, nicht nur das Geld des Urlaubers zu wollen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Lage ist super, ein paar Schritte zum Lift.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Beim besten Willen: So geht´s nicht. Das Hotel leidet, trotz bestimmt guter Möglichkeiten unter einer katastrophalen Leitung, deren legitimes Ziel, das Geldverdienen, alle anderen Erfordernisse eines Gasthofes, verdrängt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht