Name |
Schäfer90 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Architektur ist normal, großer durchgehender Balkon. Doppelzimmer auf 3 Pers. erweitert, Kleiderschränke voll mit Kleidung der Angestellten, wenig Platz, Handtuchhalter kurz vor dem Bruch, der auch eingetreten ist. Frühstück lieblos und rationiert, Kaffeekannen auf Anfrage und immer nur halbvoll. Abendessen bei Halbpension schlecht. Die Hotelleitung, ein älteres Ehepaar, spart an allem. Umgang mit Reklamationen ist so, daß man nicht weiter fragen möchte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Die Angestellten leiden sichtlich unter der Hotelleitung, bemühen sich aber weitgehend um Korrektheit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lieblos und billiges Essen. Auch wenn man für den Preis keine Spitzengastronomie erwarten darf, sollte doch eine gewisse Neigung erkennbar sein, nicht nur das Geld des Urlaubers zu wollen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist super, ein paar Schritte zum Lift.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Beim besten Willen: So geht´s nicht. Das Hotel leidet, trotz bestimmt guter Möglichkeiten unter einer katastrophalen Leitung, deren legitimes Ziel, das Geldverdienen, alle anderen Erfordernisse eines Gasthofes, verdrängt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht