Name |
Fritz |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist eigentlich ein schönes Tiroler Hotel allerdings leider schon sehr veraltet vor allem die Zimmer. Kein Ort zum Wohlfühlen !! Wir wurden an der Rezeption erst total vernachlässigt doch nach einer weile und langem klingeln recht herzlich empfangen. Beim Abendessen und beim Frühstück wurden wir immer freundlich und herzlich empfangen doch beim Abendessen bemerkte man schon einen leichten Personalmangel! Doch die Mitarbeiter waren stehts freundlich und bemüht um ihre Gäste.
Es ist ein Hotel in dem man vielleicht 2-3 tage verweilen sollte aber allerdings nicht länger, wir waren 2 Wochen dort und das Bufett war jeden tag das selbe und die Sachen sahen oft auch nicht wirklich frisch aus und dann war noch ein penetranter Geruch am Buffet. Die Menükarte für den abend hatte sich auch schon wiederholt doch das schmeckte zumindest. An der Bar war es jedentag laut und es waren sehr viele aggresive und betrunkene Gäste dort. Und an der Essnsausgabe wurde auch geraucht .Die Bar am Abend war einfach nur schrecklich verqualmt!! Die Zimmer waren auch nicht der Hit!! Klein und veraltet doch sauber!! Als wir dann am Tag vor der Abreise am Abend bezahlen wollten war das ein ding der unmöglichkeit, nach langem klingeln fanden wir die Chefin des Hauses und die Rezeptionistin an der Bar, doch allerdings in keinem Zustand mehr um eine Abrechnung durchführen zu können!!! Das war eher ein Trauerspiel und hat uns gezeigt in welcher Führung das Hotel liegt:
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für ein vie Sterne Hotel Gehört mindestens eine Minibar zur Ausstattung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr zuvor kommend und aufmerksam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag ziehmlich das selbe Essen. Qualität lässt zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderschöne Lage neben einer viel befahrenen Straße mit direkter Bushaltestelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für das Hotel ausreichend. Aber es gibt in der Umgebung genug Schwimm möglickeiten.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Bessere Speisen und Getränkeauswahl ( Cocktails).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht