Name |
Jana V. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren überrascht über tatsächlichen Standart vor Ort, der ja mit 5 Sternen ausgeschrieben war.
Auf Nachfrage über den Standard der Zimmer erklärte man uns, dass wären DehoGa Sterne und keine Sterne nach internationaler Hotelklassifizierung.
Max. 3 Sterne würden wir vergeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Staubablagerungen auf dem Schrank undTV, die Gardinen waren kaputt und dreckig. sind wohl mehrmals in der Tür eingeklemmt worden. Die zur kostenlosen Verfügung gestellten Bademäntel waren alt und hangen benutzt im Schrank.
Nach Reklamation wurde uns am nächsten Tag ein neues Zimmer gegeben. Auch in diesem war die Gardine dreckig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dem Service fehlte teils eine angemessene Freundlichkeit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir bevorzugten nur das Frühstück im Hotel einzunehmen. Das Buffet war klein und übersichtlich und änderte sich während unseres Aufenthalts auch nicht. Die Auswahl an frischem Obst war gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel aus kann man sehr gut Unternehmungen starten oder direkt gut wandern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich war sehr groß und schön, eine Auswahl an Saunen mit separatem Ruhebereich ist gut gelungen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren unangenehm überrascht über den Standart und das doch preislich recht hoch angesetzte Hotel. Die angesetzten 5Sterne stellten sich im Nachhinein nicht als internationale Klassifizierungssterne dar. die wenigen Außenparkplätze erforderten Geduld beim Suchen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht