Schloßhotel Schkopau

Schkopau, Sachsen-Anhalt, Deutschland (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.5
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Auf jeden Fall keine 4,5 Sterne Wert

Vorschaubild
Name Ina
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2010
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Ein sehr schönes Hotel in gutem Zustand und mal abgesehen vom Flug und Bahnlärm gut gelegen. Einrichtung der Zimmer war ganz gut mal abgesehen von einem Duschvorhang ( was garnicht geht ) wo nach dem Duschen das ganze Bad schwimmt und von einer Minibaar die mangelhaft gefüllt war . Sauberkeit war top. Das Dinner am Abend war eine Kathastrophe es war ein Geschenk von mir an meinen Mann zum Hochzeitstag . Zum ersten wurde immer zuerst mein Mann bedient (bei 4,5 Sterne sollte man wissen das zuerst die Dame bedient wird ) , dann hat mein Mann Wein zum Hauptgang bestellt denn er dann nach mehrmaligen auffordern nach dem Hauptgang bekam der Kellnerin war das sichtlich egal , dann noch oben drauf wurde meinem Mann beim Servieren des Nachtisches der Wein über Hemd und Hose geschüttet . Es wurde uns ein Kärtchen gegeben und gesagt wenn wir die Flecken nicht herrausbekommen sollen wir uns da melden. Keine Entschuldigung keine kleine Aufmerksamkeit oder sonstiges. Also ich hätte da schon mehr erwartet . Und dann zum Schluss das Frühstück , beim Servieren der Kaffeetassen und Servietten ist der Kellnerin meine Serviette auf den Boden gefallen und Sie werden es nicht glauben Sie hat Sie aufgehoben und mir auf meinen Platz gelegt . Toll ich dachte das geht garnicht. Also Leute 4,5 Sterne sind das definitiv nicht . Der Wellnessbereich sowie die Behandlung war Klasse.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
3

Zimmer

Also das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und Topsauber nur die Minibar war nicht gefüllt zumindest war nicht alles drin was drin sein sollte ( zu meiner Endtäuschung ) . Der Jägermeister und noch einige andere Sachen haben , laut Liste gefehlt . Das Bad auch sehr schön , aber ein Duschvorhang ( das geht garnicht ) und dann hat nach dem Duschen das ganze Bad geschwommen ,man konnte sich noch so vorsehen und aufpassen . Ansonsten auch super sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Ja wie schon oben alles niedergeschrieben sind wir von dem Sevice total schockiert und entsetzt für 4,5 Sterne , da frage ich mich wo sind die ???? Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal da und da war es super . Villeicht hat es ja etwas damit zutun das wir über die Happy Dinner Card gebucht haben , aber desswegen sind wir genauso Gäste wie andere . Was ich auch noch sehr , sehr schlimm fand das man sich das Essen nicht aussuchen durfte , sondern ein Menü festgelegt war und man das nehmen musste . Was machen Menschen dann die Diabetiker sind oder Vegetarier oder einfach diese Sachen nicht Essen dürfen ????? ( So wie Ich )
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
4

Gastronomie

An der Sauberkeit war nichts auszusetzen und das Essen hat gut geschmeckt . Beim Frühstück war alles da was das Herz begehrt . Nur es war alles sehr eng .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
4
2

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt . Ausser der Wellnessbereich und der war Super.
Wellness-Bereich
5

Gesamteindruck

Nein leider können wir dazu keine Aussagen machen .
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht