Name |
Jacqueline |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Sauber aber ein neuer Anstrich wäre von Nöten. Föhn und Bademantel kann geliehen werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Warmspeisen waren verkocht aber ausreichend. Für Vegetarier kein separates Angebot vorhanden. Nicht Allergikerfreundlich. Frühstück mit aufbackbrötchen. Nach 8. 30 Uhr sehr wenig Auswahl und nicht mehr ansehnlich. Kein frisches Obst oder Gemüse.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Eine große Hotelanlage der es leider etwas an Charme fehlt. Zimmer sind grundlegend sauber. Personal auch ganz nett. WLAN ist kostenlos vorhanden, aber nicht zu gebrauchen. Tipp: Fenster mal wieder putzen und einen frischen Anstrich im Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht