Ferien Hotel Bad Malente

Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.1
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mit dem Charme der 70er Jahre und Aufbackbrötchen zum Frühstück

Vorschaubild
Name Kai
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
3
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
2

Gesamteindruck

Personal freundlich, wenn auch merklich überarbeitet. Zimmern mit den Bilder nicht zu vergleichen, zwar sauber aber abgenutzt bzw. renovierungsbedürfig und mit einer Ausstattung die ich zuletzt in den 70er Jahren gesehen habe. Zum Frühstück gibt es billigste Aufbackbrötchen, nach den Abendessen (Buffet) hatten meine Frau und ich jedes Mal Magenprobleme. Wir können das Hotel wirklich niemanden empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht