Ferien Hotel Bad Malente

Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.1
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Service-Team und Lage des Hotels hervorragend

Vorschaubild
Name Marion S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das Hotel war in angenehm ruhiger Lage, der Service war hervorragend, um nicht zu sagen aussergewöhnlich gut, das Einzelzimmer war sehr gut, auch wenn die Möbelierung etwas update vertragen könte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Wunderbar ruhig gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Die Rezeption war stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Restaurant war gern bereit auf Wünsche einzugehen, das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Das Wellnessangebot war phantastisch.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht