Lellmann

Löf, Mosel-Saar Region, Deutschland (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.9
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr enttäuschend

Vorschaubild
Name beejay
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel sah sehr ansprechend aus und die Lage direkt an der Mosel ist wirklich sehr schön. Das Hotel ist sehr verwinkelt und aus meiner Sicht für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet. Der Lift war auch sehr klein. Wir hatten gegen Aufpreis eine Suite angemietet. Diese war sehr groß und auch sehr sauber. Allerdings war das Badezimmer wiederum ziemlich klein. Zu zweit konnte man beim besten Willen das Bad nicht betreten. Im Eingangsbereich roch es bei unserer Ankunft sehr nach Frittierfett und auch nach Zigarettenrauch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
2
2

Zimmer

Die Suite, die wir hatten war sehr sauber und groß. Der TV zu klein und die Programme waren sehr "grisselig". Keine Minibar, kein Safe. Das Badezimmer sehr klein. Großer Balkon und super Ausblick auf die Mosel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
2
2

Service

Leider war bei unserer Ankunft, entgegen der Beschreibung auf unserem Gutschein, keine Flasche Secco und keine Pralinen auf unserem Zimmer. Auf Nachfrage hieß es, dass der Wein gegen 17:00 Uhr verteilt würde. Die Flasche Wein (statt Secco) war erst nach dem Abendessen dann auf unserem Zimmer, um 20:45 Uhr! Pralinen gab es leider auch keine. Das Servicepersonal war freundlich, wirkte jedoch zum Teil ein wenig unerfahren, schüchtern. Da hätte man sich doch schon mehr Zuvorkommenheit gewünscht. Lediglich der Kellner beim Abendessen wirkte recht kompetent.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3

Gastronomie

Das Abendessen, es sollte ein Candle-Light-Dinner sein, war einfachster Art, das was auch Gästen mit Halbpension erhalten haben. Geschmacklich einfach nicht gut und die Qualität der einzelnen Komponenten ließ zu wünschen übrig. Man hätte wenigstens etwas Brot zu den einzelnen Gängen reichen können. Der Tisch für das Candle-Light -Dinner war lediglich ein wenig mit künstlichen Blumen geschmückt und war mitten zwischen den anderen Tischen reserviert. Etwas abseits wäre schöner gewesen. Es hatte aus meiner Sicht nichts mit Candle-Light-Dinner zu tun. Der Wein war für eine Weingegend zu teuer und in der Bar wurde ein Auerbach-Sekt ausgeschenkt. An sich ein guter Sekt, aber nicht zu dem Preis, der für das Glas verlangt wurde. Das Frühstück war sehr gut und auch sehr vielfältig. Das Rührei wurde frisch auf Wunsch zubereitet.
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
4

Lage & Umgebung

Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4

Gesamteindruck

Leider muss ich sagen, dass das Hotel alles in allem für mich keine 3 Sterne superior wert ist. Preis/Leistung stimmt nicht. Es ist dann einfach zu teuer. Ich war ziemlich enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht