Name |
Gabriele W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Selten so ein sauberes Zimmer gehabt. In keiner Ecke hat man etwas auszusetzen gehabt. Bequeme Betten, keine durchgelegenen Matratzen. Müssen aber dazusagen, dass wir eines der renovierten Zimmer hatten. Die Lage des Zimmers war optimal, sehr ruhig und mit einem schönen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr zuvorkommend. Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt. Alles sehr sauber und gepflegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Es wurde ständig nachgefüllt. Der Frühstücksraum bietet einen direkten Blick auf die Mosel einfach himmlisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bei Buchung mit Balkon zur Mosel hin, ein wunderbarer Ausblick. Wir waren Ende April da und haben abends noch draußen die Aussicht genossen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir sind morgens nach dem Frühstück sofort raus und haben alles genossen, was die Umgebung zu bieten hatte.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Wir fahren dieses Jahr wieder dorthin, ich denke das sagt alles. Absolut empfehlenswert. Kann allerdings nur von unserem Zimmer in der 2. Etage sprechen. Wir würden empfehlen ein Zimmer mit Balkon zur Mosel zu buchen. Lohnt sich definitiv.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
wir haben die Unterlagen sehr schnell per Email erhalten. Alles bestens abgelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht