Name |
elke h. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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vom Service und von der Lage ein top Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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das zimmer war eine Zumutung der Teppich eklig dreckig also barfuss nein danke das bett am kopfende hatte wohl jemand eine Flüssigkeit veschüttet also ich denke mit etwas mühe kann man diese mängel beseitigen zuhause würde das personal sicher auch keine gäste so empfangen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service war perfekt super freundliches personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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die Atmosphäre im Restaurant war super es war ruhig keine Hektik essen war auch perfekt Abendessen gut angerichtet und auch das Frühstück war super
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage super die Umgebung perfekt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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wellnessbereich war sauber und auch das personal war sehr freundlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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also lage und Service top aber Zimmer vor allem oben im Dachgeschoss eine Zumutung mit ein wenig mühe könnte es viel besser aussehen zumal es ein schönes Hotel in bester lage ist
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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wir sind über spar mit reisen gereist und würden es immer wieder tun
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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