Name |
monika |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon das Treppenhaus im neuen Anbau erinnert eher an eine Klinik. Das Zimmer konnte ich erst nach 30minütiger Wartezeit beziehen - ohne Entschuldigung vom Personal. Das Zimmer war verwohnt (fleckiger Teppichboden, angeschrammte Möbel, fleckige Wände) und nicht ordentlich geputzt - die Gardine konnte nicht den Raum abdunkeln. Das Badezimmer hatte nicht genügend Ablagefläche und der Wasserhahn war viel zu kurz. Das Frühstück war karg: kein frisches Obst in ausreichender Menge, kleine Brötchenauswahl, Quark und Yoghurt ohne erklärende Beschriftung. Ich bin vorzeitig abgereist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zu kleines Zimmer, verwohnt, als Sitzmöglichkeit nur ein Stuhl, Raum konnte nicht abgedunkelt werden: ich rate jedem von diesem Hotel ab!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung mangelhaft: Spinnen im Schrank und über der Zimmertür, Papierschnipsel unter dem Schreibtisch, Staub. Trotz sofortiger Reklamation habe ich kein anderes Zimmer bekommen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat nicht annähernd einen Vier-Sterne-Standard.
Aufgrund der Selbstarstellung und der eigentlich wirklich guten Lage habe ich besseres erwartet und bin sehr enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht