Name |
Jeff |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Minibarpreise sind auf gehobenen Niveau, also gnadenlos überteuert, sowie die Preise im hauseigenen Restaurant. Aber irgendwie muss man die Kosten für die notwendigen Renovierungsarbeiten schließlich reinholen.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an allem. Parkmöglichkeiten gibt es auch nur begrenzt, so dass man im schlimmsten Fall gezwungen ist, in der kostenpflichtigen Tiefgarage zu parken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer hinten zum Innenhof raus, wo man nachts auf Grund lauter Musikbeschallung gestört wurde. Das Zimmer ist von der Größe her okay, jedoch vom Alter und der Sauberkeit ist es eine Katastrophe. Ein alter verdreckter Teppich, auf dem man ungern barfuß gehen möchte, alte durchgelegene Matratzen mit Haaren vom Vorgänger, alte Vorhänge, alte Schränke ohne Safe und schlussendlich das alte Bad mit Badewanne und katastrophaler Duschvorrichtung. Beim Wasserstrahl des Brausekopfes gibt es keine Einstellmöglichkeit, so dass das Wasser nur so herausgepresst wird. Außerdem kann man den Duschkopf nicht über sich platzieren, sondern lediglich seitlich auf max. 1, 60m Höhe, was das Duschen enorm erschwert. Zu zweit duschen ist ebenso unkomfortabel, da man bei Bewegung ständig den Duschvorhang am Körper kleben hat. Eine separate Dusche wäre wünschenswert, gibt es leider jedoch nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war gut. Man hatte eine große Auswahl an Brot und Aufschnitt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt weit außerhalb des Stadtkerns an einer stark befahrenen Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann das Hotel zu den Zimmerpreisen leider nicht weiterempfehlen, da das Zimmer nicht einem 4 Sterne-Standard entspricht. Ich hatte schon günstigere Hotels, die 3 Sterne besitzen aber dennoch schöne, moderne Zimmer haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht