Name |
Günter H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die Zimmer waren sehr schön - alles neu und super sauber, Das Personal war allgemein nett und freundlich - leider war beim Frühstück das Personal fast unsichtbar - wir mußten uns die Tassen selbst holen, weil 20 min. niemand da war - als wir das bei der Abreise freundlich bemängelt haben, erhgielt ich keine Entschuldigung, sondern mir wure mitgeteilt, dass andere Leute sich bedankt haben und das könnte nicht sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
die Zimmer waren hell, freundlich, neu renoviert und sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Restaurant sehr mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
liegt direkt neben einem Getränkehandel und einem Supermarkt -es ist aber nicht laut und störend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war ok, das Personal bis auf die Dame bei der Abreise sehr freundlich und bemüht, das Essen war ok und die Umgebung und der Ort sind sehr schön. Wir haben trotz des mangelhaften Service im Restaurant unser Wochenende sehr genossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht