Schmelmer Hof

Bad Aibling, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
116 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vier-Sterne-Standard fraglich

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist nicht behindertenfreundlich. Es gibt viele Treppen. Zu unserem Zimmer, welches im zweiten Stock lag, erst Treppen rauf, dann Treppen runter und wieder Treppen rauf. Aufzug, keiner vorhanden. Auf den Zimmern war leider kein Kühlschrank und kein Safe vorhanden, was heutzutage doch von Vorteil wäre. Leider gab es im Zimmer und auch in den Duschen im Wellnessbereich kein heißes Wasser. Höchstens 40 Grad. Dieses wurde von uns mehrfach moniert. Danach wurde es etwas wärmer. Verschiedene Bereiche wie Dusche und Teppichboden waren leider nicht sehr sauber. Das Essen war im allgemeinen gut aber leider zu teuer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
3

Zimmer

Leider kein Kühlschrank und Safe vorhanden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
3
3

Gesamteindruck

Wir finden, dass dieses Hotel kein vier Sterne Hotel ist. Manche Dinge gehören heute schon zur Standardausstattung, was hier leider fehlte wie Kühlschrank und Safe. Das Hotel ist nicht behindertenfreundlich. Es gibt viele Treppen. Zu unserem Zimmer, welches im zweiten Stock lag, erst Treppen rauf, dann Treppen runter und wieder Treppen rauf. Aufzug, keiner vorhanden. Auf den Zimmern war leider kein Kühlschrank und kein Safe vorhanden, was heutzutage doch von Vorteil wäre. Leider gab es im Zimmer und auch in den Duschen im Wellnessbereich kein heißes Wasser. Höchstens 40 Grad. Dieses wurde von uns mehrfach moniert. Danach wurde es etwas wärmer. Verschiedene Bereiche wie Dusche und Teppichboden waren leider nicht sehr sauber. Das Essen war im allgemeinen gut aber leider zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht