Schmelmer Hof

Bad Aibling, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
116 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie mehr wieder.

Vorschaubild
Name Onkel Harry
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Das so genannte Komfortzimmer war eine stickige, muffige Dachkammer. Keine Minibar, kein W-LAN, kein Tresor, durchgelegen Matratze, Duschstange defekt, Duschen kaum möglich. Bad klein, braun, alt, hässlich. Für Besenkammer- Ambiente wäre Boris sicher dankbar gewesen, ich allerdings war verärgert, bin es eigentlich immer noch. Frühstück eines vier- Sterne- Hotels unwürdig. Durchlauf- Hotel. Täglich kamen Busse mit Japanern oder Chinesen. Diese blieben für eine Nacht und waren am nächsten Tag weg. Später kam der Nachschub und das gleiche Prozedere lief ab. Personal an Rezeption war unhöflich, dreist , arrogant und inkompetent. Tipp: Buchen Sie ein anderes Hotel in Bad Aibling oder Umgebung. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie für Ihr Geld mehr bekommen und als Gast auch angemessen behandelt und respektiert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Frühstück für ein vier***Hotel sehr spartanisch. Jeden Tag ein neues Malheur. Mal waren nur zwei Wurstplatten befüllt, mal war die Käseplatte leer, mal war die Kaffeemaschine defekt, oft war an der Bedienungstheke keine/r anzutreffen. Heißt: dann gab es halt partiell keine Rühreier oder Würstchen. Täglich gleiche spartanische Wurst- und Käseplättchen machten mich fast wütend Auch inakzeptables Anstehen ging auf die Nerven. Dass die Kaffeemaschine nicht ging sagte uns zunächst niemand. Erst als eine "Schlange" an der "Notmaschine" anstand wurde uns dieser Umstand bewusst. Die Aussage:"Ach, wissen's, die Maschine is' eigentlich gar nicht für so viele Gäste geeignet", spricht für sich und gegen das Hotel.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Es gibt bessere Hotels. Das Preis/ Leistungsverhältnis passt hier nicht. Dass ein Komfortzimmer sich als Dachzimmer mit Bett unter der Schräge und kleinem alten Bad entpuppte, wobei z.B. die defekte Duschstange ein Arretieren des Duschkopfes und somit das Duschen fast unmöglich machte, bezeichne ich als einem Hotels mit vier Sternen nicht würdig, diplomatisch ausgedrückt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht