Name |
butterfly |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da wir mit unserem Hund anreisten, hatten wir Zimmer mäßig den Eindruck Gäste mit Tieren sind 2. Klasse. Jedenfalls war unser Zimmer sehr einfach ausgestattet inklusive einem viel zu engen "Sessel".
Beim Buffett (Frühstück) mussten wir mehrfach Nachfragen wo z.B. der Kaffee sich befindet und nach einigem Hin und Her haben wir den Kaffee dann erhalten. Ansonsten war das Personal sehr freundlich. Nur ein weiteres mal werden wir dort nicht Buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hat uns überhaupt nicht zugesagt. Die Toilette z.B. war derart eng zum Waschbecken eingebaut, dass man größte Mühe hatte sich zu setzen. Der Einstieg zur Duschkabine war auch ziemlich hoch gebaut. Sehr Hellhöriges Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schön gelegen, gute und preiswerte Speisen. Das Frühstücks Büfett war gut nur die Brötchen waren nie richtig knackig frisch. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Nur mit Hund bzw Haustier nicht zu empfehlen, dann muss man damit rechnen ein ganz simples Zimmer zu bekommen. Zumal auch die Fensterbank gehörig renoviert bzw ausgetauscht werden sollte, fleckig und abgenutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
ITS als Veranstalter sehr zu empfehlen. Nur hatten wir Pech mit der Unterbringung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht