Waldhotel Rheingau

Geisenheim, Rhein-Main Region, Deutschland (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.1
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reise in den 7ten Himmel

Vorschaubild
Name Bärbel A.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel liegt am Hang und die Parkplätze sind gut zugänglich. Wir haben problemlos Eingecheckt. Zahlung erfolgte auch gleich und wir haben unser Zimmer erhalten. Kurz wurde erleutert wo alles sich befindet. Kleiner Mangel, wir mussten etwas warten, weil an der Rezeption keiner war. Aber nicht schlimm. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war unter dem Dach. Trotz des warmen Wetters war es sehr kühl und angenehm. Alle Ecken waren sauber und Hantücher sowie kleine Uttensilien wie Shampoo, Seife, Nähset, Nagelpfeile waren vorhanden. Das Zimmer hatte auch einen Fön. Das Bad war geräumig. Im Schlafbereich gab es einen kleinen Kühlschrank der gefüllt war. Die Preise waren vertretbar. Wir hatten leider keinen Balkon, aber trotzdem eine tolle aussicht. Die Fenster konnte man gut verdunkeln. MIt Blickdichten Vorhängen. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Save mit Zahlencode. Das Bett war angenehm im liegen. Genügend Kissen gab es auch und zusätzlich lagen Decken im Schrank. Das Hotel selbst ist etwas verwinkelt. Viele Gänge. Wir hatten etwas Probleme mit der Orientierung. Es gab viele Treppen, die die Häuser verband. Aufzüge waren auch vorhanden. Zum Wellnesbereich gelang man gut. Angeboten wurde ein Schwimmbad mit einer Temp. ca 27Grad. Das einzige was wir bemängeln ist, dass man sich nicht umziehen kann an Ort und stelle. Es gab eine Sauna mir ca 90Grad, Ein Aromabad. Ein Dampfbad. Und es werden noch verschiedene Anwendungen angeboten. Gegen Gebühr. Liegen zum Ausruhen waren auch vorhanden. Im Aussenbereich befanden sich ebenfalls Liegen und noch eine Finnische Sauna. Der Rasen war gepflegt. Alles war sauber. Der Speisesaal sah sehr edel aus. Die Farbtöne haben dies gut betont. Das Personal war sehr nett. Hat immer mal wieder nachgefragt. Das Menü war sehr Lecker und sehr geschmackvoll angerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Für jeden Geschmack etwas.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr schön um ruhe zu haben. Fernseher ist aber auch vorhanden und kostenloser Internetzugang. Diesen raucht man auch weil der Empfang sehr schlecht ist. Mit dem Auto ist man schnell in der Umgebung unterwegs. Nach Rüdesheim kommt man schnell. Nur zu beachten ist es am Wochenende schon früh los zu gehen, da es schnell voll wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht