Waldhotel Rheingau

Geisenheim, Rhein-Main Region, Deutschland (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.1
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Kurzurlaub!

Vorschaubild
Name Eve
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Schönes, recht großes Hotel, sehr schön am Wald gelegen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Gebuchte Kategorie Kabinett. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich und sauber. Das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer war neu und sauber. Der Balkon klein aber ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
4
5

Service

Das Personal im Restaurant war freundlich und kompetent. Das Zimmer wurde gut gereinigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

Gastronomie

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Menüs am Abend waren köstlich!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
4

Lage & Umgebung

Ruhig und hübsch am Wald gelegen, man sollte am besten mobil sein. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle in der direkten Umgebung. Ausgehmöglichkeiten in der direkten Umgebung gibt es nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
4
3

Sport & Unterhaltung

Es gibt Sauna, Schwimmbad, Liegewiese etc. Man kann verschiedene Anwendungen buchen. Wir haben nichts davon genutzt. Aber auf den ersten Blick sah alles gut aus.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Nettes Hotel, schön am Wald gelegen. Wer mobil ist und die schöne Umgebung kennenlernen möchte oder nur ein paar ruhige Tage verbringen möchte, ist hier richtig.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht