Name |
Hans-Dieter P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sieht aus wie eine zu einem Hotel umgebaute ehemalige Kurklinik. Deshalb sehr behindertenfreundlich. Hervorragende Lage, direkt am Kurpark. Leider in die Jahre gekommen sind die Zimmer doch renovierungsbedürftig. Der Service beim Frühstück war bei unserem Aufenthalt in diesem Jahr ein Katastrophe. Bei vorherigen Aufenthalten war dem nicht so.
Insgesamt trotzdem ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Mittelklassehotel. Warum das Hotel mit 4* ausgezeichnet ist bleibt mir ein Rätsel. Für mich hat es nicht mehr als 3* verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf den Frühstücksservice war der Service, wie immer, gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Lage direkt am Kurpark, mit direktem Zugang zur Therme. Immer genügend Parkplätze vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Reiseveranstalter DER
„
Die vielen Werbemails nerven langsam. Ansonsten ist alles bestens.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht