Name |
Anke Wittmann, Coach und Trainerin, Tagungs- und Hotelgast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Eine schönes Haus mitten in Gera mit angenehmer Athmosphäre und einem gemütlich ausgestatteten Restaurant.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Klimaanlage im Zimmern sehr laut - es wird im Winter damit geheizt. Einzelzimmer ansonsten in guten Zustand + Mobiliar befriedigende Ausstattung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Liebes Team, die freundlichsten Menschen in Ihrem Haus waren die Damen für den Zimmerservice, der ausgezeichnet ist - so auch die Bemühung ein gepflegtes Zimmerniveau zu sichern. Die Kompetenz und der Umgang mit Anfragen, Bearbeitung und Serviceleistung war von mangelhaft und unpersönlich bis unhöflich als auch einen herzlichen Dank an Ihren neuen Mitarbeiter im Abenddienst an der Rezeption, der in seiner Kompetenz und Höflichkeit im Kundenservice die Bestnote von uns erhält. Sehr schade in einem so schönen Haus mit Tagungsangebot eine so unproffesionelle Dienstleistung zu erhalten. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des Servicepersonals war von mangelhaft bis sehr gut - von einer Umsatzbeteilitung des Personals war wenig zu merken, da der Service und das Angebot an Getränken und freundlicher begeisterter Bewirtung im Restaurant fast völlig gefehlt hat... Getränkeangebote waren nicht vorhanden bzw. wurden völlig falsch serviert (ein Caipirinha ohne Rohrzucker !! mit Orange !!)... die abgesprochenen Tagungspauschalen wurden vom Haus ohne Absprache erhöht, Tagungsraum an einem Tag kalt... selbst ein Gesräch mit der Geschäftsführung war unbefriedigend in der Abwicklung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich. Sichtbar ist die Bemühung eines umfangreichen und ausgewogenen Frühstückbuffets, die Speisen während der Tagung für ein 4-Sterne-Hotel eher miserabel und kein Aushängeschild. Der Service im Rest
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Da wir wegen einer Tagung im Haus waren, hatten wir wenig Zeit und Absicht, die Umgebung bzw. Einkaufen zu nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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