Name |
tonalli8 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nachfolgend unsere Eindrücke zur Ausstattung in den Zimmern, die unseres Erachtens dringend (dringend!) eine Generalüberholung noetig haben, moechte man hierfür weiterhin Geld von etwaigen Hotelgästen verlangen. Der Teppich im Flur ist voller rießiger Flecken und es riecht enorm muffig im ganzen Gebäude. Die Zimmer sind sehr klein und stickig. Das Bad erinnert an das einer Jugendherberge und man kann sich kaum drehen. Das extrem in die Jahre gekommene Mobiliar hat offensichtlich schon das Hochwasser in Passau im Jahre 2002 überstanden. Zumindest lassen die ganzen Wasserflecken darauf schließen. Die Balkontüre schimmelt. Die Wände in 2 verschiedenen Gelbtoenen sind mit Flecken übersäht. Das Dampfbad im Keller ist definitiv gesundheitsgefährdend, da es wohl nie gesäubert wird und es riecht schimmlig.
Unsere Eindrücke von diesem Hotel sind wie folgt: Das Personal an der Rezeption ist sehr inkompetent. Man muss der Dame jedes Wort aus der Nase ziehen und man fühlt sich absolut nicht willkommen. Ab 18:00 Uhr ist das Hotel leer - und ich meine leer! Nirgends kann man noch etwas Trinken bzw. Essen gehen und wenn man etwas braucht, dann gibt es nur eine Telefonnummer unter der man eventuell zurückgerufen wird. Personal ist keines mehr im Hotel.
Das Frühstück zum Preis von 9, 50 EUR pro Person war eine Zumutung. Mit unserer 5-jährigen Tochter haben wir insgesamt 24,- EUR pro Tag pro Frühstück bezahlt und die Auswahl war niederschmetternd. Kaffee, der wie Sauerlump schmeckt, abgepackte Wurst vom Norma oder Penny, geschmacksneutraler Tilsiter bzw. Butterkäse ebenfalls vom Discounter, Schmelzkäse, Honig, Marmelade eine lieblos aufgeschnittene Tomate mit Strunk, ein halbes, gekochtes Ei vom Vortag und fertig. Wirklich ein "No Go" auf ganzer Linie.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nachfolgend unsere Eindrücke zur Ausstattung in den Zimmern, die unseres Erachtens dringend (dringend!) eine Generalüberholung noetig haben, moechte man hierfür weiterhin Geld von etwaigen Hotelgästen verlangen. Der Teppich im Flur ist voller rießiger Flecken und es riecht enorm muffig im ganzen Gebäude. Die Zimmer sind sehr klein und stickig. Das Bad erinnert an das einer Jugendherberge und man kann sich kaum drehen. Das extrem in die Jahre gekommene Mobiliar hat offensichtlich schon das Hochwasser in Passau im Jahre 2002 überstanden. Zumindest lassen die ganzen Wasserflecken darauf schließen. Die Balkontüre schimmelt. Die Wände in 2 verschiedenen Gelbtoenen sind mit Flecken übersäht. Das Dampfbad im Keller ist definitiv gesundheitsgefährdend, da es wohl nie gesäubert wird und es riecht schimmlig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unsere Eindrücke von diesem Hotel sind wie folgt: Das Personal an der Rezeption ist sehr inkompetent. Man muss der Dame jedes Wort aus der Nase ziehen und man fühlt sich absolut nicht willkommen. Ab 18:00 Uhr ist das Hotel leer - und ich meine leer! Nirgends kann man noch etwas Trinken bzw. Essen gehen und wenn man etwas braucht, dann gibt es nur eine Telefonnummer unter der man eventuell zurückgerufen wird. Personal ist keines mehr im Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück zum Preis von 9, 50 EUR pro Person war eine Zumutung. Mit unserer 5-jährigen Tochter haben wir insgesamt 24,- EUR pro Tag pro Frühstück bezahlt und die Auswahl war niederschmetternd. Kaffee, der wie Sauerlump schmeckt, abgepackte Wurst vom Norma oder Penny, geschmacksneutraler Tilsiter bzw. Butterkäse ebenfalls vom Discounter, Schmelzkäse, Honig, Marmelade eine lieblos aufgeschnittene Tomate mit Strunk, ein halbes, gekochtes Ei vom Vortag und fertig. Wirklich ein "No Go" auf ganzer Linie.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist top! Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten viele Sehenswürdigkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Angabe zum Pool, da nicht vorhanden! Die Sauna bzw. das Dampfbad sind ungepflegt und meines Erachtens gesundheitsschädigend, da der Dampf im Dampfbad total muffig und schimmlig riecht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder! Wie überall gilt auch hier: You get, what you pay for!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Wir haben das Hotel bei einem HRS gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht