Name |
Fabi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In der Nähe von München, gutes Hotel. Twinbetten mussten auseinandergeschoben werden, Betten etwas klein. Großer Flatscreen, bodentiefe Dusche. Gutes Frühstücksbüffet mit aufmerksamen Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bis auf die Betten, wie schon beschrieben, eigentlich alles top.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice im Großen und Ganzen gut. Im Frühstücksraum fast noch besser als an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück absolut vielfältig und abwechselnd. Bar etwas überlaufen, nicht so gemütlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel Nähe Parsdorf City. Ziemlich gut gelegen. Esprit und Pumashop um die Ecke. Andere Shops kleines Village. Käfer Feinkost.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr guter Wellnessbereich mit mehreren Saunen. Öffnungszeiten bis 24 Uhr sehr human. Fitness rund um die Uhr Top.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist empfehlenswert. Großes Zimmer mit Flatscreen. Kostenloses Wasser, Bodentiefe Dusche. Betten zu eng am Bad, mussten auseinander geschoben werden, Nicht besonders groß. Nah an Parsdorf City , München schnell erreichbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOR
„
Das Zimmer war erst nicht verfügbar, dann wieder doch. Für kurzfristige Buchungen zu lange Reaktionszeit,
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht