Schlosshotel Fürstlich Drehna

Fürstlich Drehna, Brandenburg, Deutschland (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gern!

Vorschaubild
Name Steffi
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Restaurants & Bars in der Nähe
3

Sport & Unterhaltung

Wellness-Bereich
3

Gesamteindruck

Es war ein schöner Mutter/Tochter Urlaub. Leider war keine ausreichende Möglichkeit auch außer Haus zu speisen. Die beiden Restaurants im Ort hatten Ruhetag (Montag und Dienstag). Die Massage war i.O. Der Pool im Nebengebäude halt sehr klein, aber ausreichend. Das von uns bewohnte Zimmer im Schloss war Spitze, die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht