Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.2
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurzaufenthalt über Pfingsten 2013

Vorschaubild
Name aha
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
3
4
4

Gesamteindruck

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir sind etwas früher angekommen, wurden gleich freundlich in Empfang genommen und bekamen die Zimmerkarte. Das Zimmer war jedoch noch nicht fertig. Die externe Reinigungskraft kümmerte sich aber sofort darum und nach etwa 20 Minuten konnten wir das Zimmer beziehen. Sauber und ordentlich, lediglich auf den Schränken sammelte sich etwas der Staub und das TV-Programm war von der Vorwoche. Aber wer fährt schon zum Fernsehen ins Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Jedes Vorbeigehen an der Rezeption wurde mit einem freundlichen Lächeln und netten Grüßen bestätigt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einziges Manko war am letzten Tag das Reinigungspersonal: Nachdem bereits während des Aufenthalts einmal eine Reinigungsdame plötzlich im Zimmer stand ohne anzuklopfen, war die Tür fortan von innen verriegelt. Das hinderte aber das Reinigungsteam nicht daran, immer und immer wieder an der Türe zu rütteln und zu versuchen, diese mit der Codecarte von außen zu öffnen. Anfangs fanden wir das im Zimmer ganz lustig, aber schnell nervte es auch. Hier sollte nachgebessert werden. Eintreten erst nach Anklopfen und wenn es zu ist, dann bleibt es auch zu. Auch war die Geräuschkulisse auf dem Gang, durch das Reinigungspersonal und von anderer Seite durch die angrenzende Straße, nicht gerade gering. Aber durchaus erträglich. Ansonsten gab es bei unserem Aufenthalt nichts auszusetzen und wir werden gerne wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht